Einsätze 2016

Einsatz Nr. 32
11. März 2016, 23:20 Uhr
Küchenbrand, Bergstr.
Details:

Am Freitagabend wurde die Feuerwehr Eitorf gegen 23:20 Uhr in die Bergstraße alarmiert. Dort war es im Erdgeschoss eines Mehrfamilienhauses zu einem Küchenbrand gekommen. Glücklicherweise befanden sich bei Eintreffen der Feuerwehr keine Personen mehr im Gebäude, verletzt wurde niemand.

Das Feuer konnte durch einen Trupp unter Atemschutz schnell gelöscht werden. Anschließend wurde das gesamte Gebäude quergelüftet und freigemessen.

Nach Abschluss der Arbeiten konnten die übrigen Bewohner in Ihre Wohnungen zurück. Die Wohnung im Erdgeschoss ist auf Grund des Brandereignisses unbewohnbar, der Mieter dieser Wohnung ist anderweitig untergekommen. Der Einsatz der Feuerwehr Eitorf dauerte ungefähr eine Stunde.