Aktivitäten

Weltbeste Pizza in Eitorf



Die Ausflüge der Ehrenabteilung führten uns schon in die verschiedensten Orte der näheren und weiteren Umgebung. Dieses Mal führte uns der Weg zu einem neuen Mitglied der Ehrenabteilung. Andreas Schäfer, Heinz Heymann und Hans-Josef Breuer wollten ihren Einstand geben und als stolzer Besitzer eines Backes und passionierter Hobbybrauer hatte uns Andreas zum zünftigen Pizzaessen in den heimischen Garten eingeladen. Die Terrasse konnte die große Anzahl der Besucher kaum fassen, die sich dieses Ereignis nicht entgehen lassen wollten.

Unter fachkundiger Anleitung konnten wir die Herstellung der weltbesten Pizza vom ausrollen, belegen und "schieb, schieb in den Ofen rein" mit erleben. Die ganze Gesellschaft genoss den hochsommerlichen Spätnachmittag mit angeregter Unterhaltung und den krossen Pizzen. Wer weiß, wer die meisten Pizzastücke gegessen hat? Darüber legen wir den Mantel des Schweigens…

An dieser Stelle möchten wir uns noch bei unseren neuen Mitgliedern und besonders bei der gesamten Familie Schäfer bedanken, die uns so großartig bewirtet haben. Wir wissen jetzt, die weltbeste Pizza gibt's in Eitorf! Allen wünsche ich noch einen schönen Spätsommer. Das nächste Event wird im Oktober sein, dann gehen wir "Unter Tage".

Bis dann, Eure Monika